Impressum

 

Links zu anderen Websites:

 

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Für alle Links auf dieser Internetseite, die auf andere Seiten im Internet verweisen, gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.
Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die von mir angemeldeten Banner und Links führen.

Die Inhalte meiner Seite (Texte und Bilder) sind urheberrechtlich geschützt.

Inhaltlich Verantwortliche gemäß § 6 MDStV:

 

Inhaber

Michael Steinbach

Certified Rolfer™, Rolf Movement Practitioner

Mitglied der European Rolfing Association e.V.

 

Adresse

Zülpicher Platz 12

50674 Köln

info@michael-steinbach-rolfing.de

0221-94339880

0177-3116603

 

Angaben gemäss §6 Telemediengesetz:

- Gesetzliche Berufsbezeichnung:

Heilpraktiker (Erlaubnis erteilt am 24.06.2015 vom Gesundheitsamt der Stadt Köln)

- zuständige Aufsichtsbehörde:

Gesundheitsamt Köln, Neumarkt 15-21, 50677 Köln

 

Gesetz über die berufsmäßige Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung

 

Durchführungsverordnung

 

Finanzamt Köln-Mitte

Steuernummer: 223/5287/2261

 

Heilkundliche Tätigkeit ist von der Umsatzsteuer gemäß §4 Nr. 14 UStG befreit